25 Jahre FRIENDS 2

Specials
25 Jahre FRIENDS 2
FRIENDS 2
Ein Hummer für Ross Monica und Ross sehen sich zusammen mit ihren Freunden ein altes Familienvideo an – was beiden ziemlich peinlich ist. Monica war damals, zu Zeiten ihres Schulabschlussballes, „etwas“ pummelig. Und Ross hat Angst davor, dass Rachel, die er schon damals vergöttert hat, zu viel über ihn erfährt. Doch die Enthüllungen, die Rachel auf dem Video sieht, öffnen ihr die Augen und gefallen ihr offensichtlich so gut, dass sie Ross leidenschaftlich küsst …

Eile mit Weile! Ross’ wichtiger Abend ist gekommen, doch keiner von seinen Freunden ist zum Ausgehen bereit. Joey und Chandler streiten sich um Stühle und Klamotten. Monica hört eine alte Nachricht von Richard auf dem AB und glaubt, sie wäre neu. Daraufhin hinterlässt sie ihm eine Nachricht, die sie, als sich die Situation aufklärt, um jeden Preis wieder löschen will. Rachel kann sich nicht entscheiden, was sie anziehen soll und will daraufhin gar nicht ausgehen …

Der Seitensprung Ross kann es nicht ertragen, dass Rachel eine Beziehungspause einlegen will. Da er zudem in seiner Eifersucht annimmt, dass Rachel ihn mit Mark betrogen hat, kommt es zu einer Kurzschlusshandlung. Er landet mit der Erstbesten im Bett! Obwohl er alles versucht, um diesen Seitensprung zu verheimlichen, erfährt Rachel davon. Es kommt zu einem ernsten Gespräch zwischen den beiden, in dem Ross alles versucht, um seine Beziehung zu retten. Doch Rachel kann ihm nicht mehr vertrauen …

Alles ist relativ Phoebe begibt sich ins Krankenhaus, um sich künstlich befruchten zu lassen. Weil sich Frank und Alicia nur diese eine Behandlung bei dem Arzt leisten können, beschließen sie, ihrer Leihmutter gleich alle fünf Embryonen einpflanzen zu lassen. Phoebe verbringt den Rest des Tages mit den Beinen in der Luft, um die Befruchtung zu sichern. Tatsächlich ergibt der folgende Test, dass sie schwanger ist. Inzwischen lassen sich auch die übrigen Freunde auf ein gewagtes Spiel ein.
Spieltermine